Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Anregungen & Kritiken
schulzenschulz

28.02.2009 00:21
egal oder? antworten

was ist los mit den Herzbergern!

gibt es nichts was euch aufregt?
man kann ja fast davon ausgehen, das hier alles ok. ist.
selbst finsterwalde wünscht uns viel glück.

hier ist die gelegenheit zu diskutieren, sich auszutauschen.

biene25 Offline

03.03.2009 18:36
#2 RE: egal oder? antworten

Hallo schulzenschulz,

die Idee für dieses Forum ist wirklich klasse. Man kann nur hoffen, dass dieses auch rege genutzt wird. Ich bin bemüht, regelmäßig reinzusehen und zu kommentieren. Erst einmal bin ich neugierig auf die vielen Informationen, die diese Seiten bieten. LG die Kreisstädterin

schulzenschulz

03.03.2009 22:21
#3 RE: egal oder? antworten

hallo biene 25 - ein forum ist natürlich nur so interessant, wie diskutiert wird und fragen aufgeworfen werden. wichtig ist es dieses forum mit leben zu erfüllen. jeder kann unter seinem
benutzernamen und anonym seine gedanken mitteilen.

viel spaß beim gedankenaustausch

Revoluzer

30.03.2009 01:04
#4 RE: egal oder? antworten

Hallo Gemeinde!

Ich finde die Idee dieses Forums hervorragend! Leider bin ich nur durch Zufall hierher gestoßen. Ich würde vorschlagen die Stadt investiert ein paar Euro und macht mal ne Anzeige in der Zeitung dass es so etwas hier gibt. Dann würden bestimmt auch mehr Menschen hier schreiben. Also mir war nix bekannt dass dieses Forum existiert bis auf heute durch Zufall.

Gruß

chrischan Offline

30.03.2009 13:29
#5 RE: egal oder? antworten

@revoluzer:
die seite ist eine iniative von politikinteressierten herzbergern.
geld von der stadt ist nicht notwendig, nicht nur angesichts der sehr angespannten haushaltslage.

es gab aber schon in den zeitungen, die hier in den briefkästen landen, ankündigungen für dieses forum. von hier nochmal danke an ee-rundschau, blickpunkt, wochenblatt und wochenkurier.

in der stadt hängen vereinzelte gelbe ankündigungsplakete. weitere plakate sollen noch in den schulen folgen und flyer sollen wiederholt verteilt werden.

gut ding will halt weile haben.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen.
(Chinesisches Sprichwort)

Revoluzer Offline

30.03.2009 20:04
#6 RE: egal oder? antworten

Na das klingt ja positiv!

-----------------------------------------------------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupéry

biene25 Offline

21.04.2009 07:04
#7 RE: egal oder? antworten

halle chrischan,
habt ihr diesen Internetauftritt über die Stadt-Homepage verlinken lassen? - Ich habe noch nicht nachgesehen - wäre eine Alternative zu den Flyern. So erreichen auch viele ehemalige Herzberger diese äußerst interessanten Seiten.
Viele Grüße

chrischan Offline

21.04.2009 10:52
#8 Verlinkung antworten

@biene25:
hab schon drüber nachgedacht, das thema wird in den nächsten tagen eine klärung erfahren!!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen.
(Chinesisches Sprichwort)

«« Jugend
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen