die Idee für dieses Forum ist wirklich klasse. Man kann nur hoffen, dass dieses auch rege genutzt wird. Ich bin bemüht, regelmäßig reinzusehen und zu kommentieren. Erst einmal bin ich neugierig auf die vielen Informationen, die diese Seiten bieten. LG die Kreisstädterin
hallo biene 25 - ein forum ist natürlich nur so interessant, wie diskutiert wird und fragen aufgeworfen werden. wichtig ist es dieses forum mit leben zu erfüllen. jeder kann unter seinem benutzernamen und anonym seine gedanken mitteilen.
Ich finde die Idee dieses Forums hervorragend! Leider bin ich nur durch Zufall hierher gestoßen. Ich würde vorschlagen die Stadt investiert ein paar Euro und macht mal ne Anzeige in der Zeitung dass es so etwas hier gibt. Dann würden bestimmt auch mehr Menschen hier schreiben. Also mir war nix bekannt dass dieses Forum existiert bis auf heute durch Zufall.
@revoluzer: die seite ist eine iniative von politikinteressierten herzbergern. geld von der stadt ist nicht notwendig, nicht nur angesichts der sehr angespannten haushaltslage.
es gab aber schon in den zeitungen, die hier in den briefkästen landen, ankündigungen für dieses forum. von hier nochmal danke an ee-rundschau, blickpunkt, wochenblatt und wochenkurier.
in der stadt hängen vereinzelte gelbe ankündigungsplakete. weitere plakate sollen noch in den schulen folgen und flyer sollen wiederholt verteilt werden.
gut ding will halt weile haben.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen. (Chinesisches Sprichwort)
halle chrischan, habt ihr diesen Internetauftritt über die Stadt-Homepage verlinken lassen? - Ich habe noch nicht nachgesehen - wäre eine Alternative zu den Flyern. So erreichen auch viele ehemalige Herzberger diese äußerst interessanten Seiten. Viele Grüße