Ich habe mich heute hier angemeldet. Leider habe ich noch keine Themen gefunden, wo man sich "reinhängen" kann. Gerade bei den Kategorien würde ich den Administrator auffordern, mal woanders zu spicken.
solltest du noch kein thema für dich entdeckt haben, eventuell hast du einen vorschlag? es gibt zur zeit so viele sachen über die man reden könnte, also du bist herzlichst eingeladen eine diskussion zu beginnen.
@weilheimer: herzlich willkommen! themen können hier von jedem angelegt werden. eröffne einfach unter einer kategorie ein thema deiner wahl, vielleicht ist es ja genau jenes, welches mich oder andere auch interessiert. fehlt eine kategorie deiner meinung nach??
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen. (Chinesisches Sprichwort)
@bebro: wenn es ihn gegeben hat, dann ist er aufgrund der verschiebung verschwunden. hab revoluzer schon ´ne mail geschrieben. vielleicht zeigt das forum nach dem verschieben aber auch nur noch den ersteller des themas an. wer weiß. ist jedenfalls nix absichtlich gelöscht worden.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen. (Chinesisches Sprichwort)
Ja wenn es an den Beiträgen ist, ich komunizier halt gern. Und regional gesehen ist es sehr interessant sich hier auszutauschen. Allerdings hab ich in vielen Dingen eine andere Auffassung wie der "Durchschnittsbürger" und dass läßt mich vielleicht etwas komisch rüberkommen. Deswegen auch mein Nick Ich will nicht stenkern oder immer eine Oposition darstellen nur versuche ich relativ objektiv zu denken und hinterfrage gern wie, warum, weshalb Dinge geschehen konnten und geschehen. Ansonsten bin ich ein positiv denkender Mensch
....und muss jetzt schlafen endlich
----------------------------------------------------- Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. Antoine de Saint-Exupéry