biene25
21.04.2009 07:28
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch auf eine Veranstaltung hinweisen - das 60-jährige Abitur in Herzberg, das vom 11. bis zum 13. September 2009 stattfindet. Genaue Informationen sind über die Schulhomepage und verlinkt über die Stadthomepage zu finden.
chrischan
21.04.2009 10:59
wer ist mit von der Partie?
------------------------------------------------- Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen!
chrischan
19.06.2009 21:01
Zitat von der Teufel wer ist mit von der Partie? alle die von 1949 bis heute abi gemacht haben, noch leben und lust auf feiern haben. ich auch.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen. (Chinesisches Sprichwort)
PhEdlich
31.07.2009 19:11
Zitat von chrischan alle die von 1949 bis heute abi gemacht haben die jeweiligen Lehrer - falls ich die Vorfreude jetzt verdorben habe - tut mir Leid
"Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum. Beim Universum bin ich mir nur noch nicht sicher!" A. Einstein
chrischan
08.08.2009 12:01
@PhEdlich: ich kenne auch trinkfeste lehrer!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen. (Chinesisches Sprichwort)
PhEdlich
08.08.2009 19:52
Ich gehe auf's PMG - ich weiß das !
"Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum. Beim Universum bin ich mir nur noch nicht sicher!" A. Einstein
Herzlich Willkommen im Informations- und...
| - Herzberg (Elster)
| - Pressemitteilungen
| - Gesellschaft, Wirtschaft & Geschichte
| - Region
| - Kultur & Vereine
| - Veranstaltungshinweise
| - Aktionen
| - Anregungen & Kritiken
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wo...
Aktuelle Staatsverschuldung Bundesrepubl...
Sprung