Nach dem sich heute die Vertreter aller Bereiche, ob Wirtschaft, Finanzen Parteien und Gewerkschaften getroffen haben kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Der Bürger auf der Straße hat gewußt, dass wir noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht haben, für wie doof hält man eigentlich die Menschen ? Warum hat man die Augen so lange geschlossen und jetzt sollen natürlich wir alle den Karren aus dem Dreck befördern, tolle Nummer.
Bis- 5% Wirtschaftskraft einbüßen ist nicht ohne, man rechnet sogar mit sozialen Unruhen, wo sind wir hingekommen?
Der Satz stammt nicht von mir, der ist von N24.
Ich bin ja mal gespannt, wie wir das stemmen, jetzt sind glaube ich gute Ideen gefragt!
"Der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht." Sprichwort
es wurde in den letzten vermeintlich fetten jahren erneut versäumt, den staatshaushalt auszumisten und für die jetzige krise auf solide beine zu stellen. nun muss man sich nicht wundern, wenn die neuverschuldung sich jahr für jahr wieder mit neuen rekordzahlen überbietet. danke schwarz-rot!!!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen. (Chinesisches Sprichwort)
Ich denke nicht ganz korrekt. Dank "Rot/ Grün - Rot/ Schwarz".
Die Negativentscheidungen beginnen 4 Jahre früher.
Ciao, Bebro
Kein Amt zu haben ist nicht schlimm. Aber schlimm ist es, keine Fähigkeit für ein Amt zu haben, das man innehat. Konfuzius
Der Weg ist das Ziel Konfuzius
Also ich glaube kaum, dass die Wahlplakate der SPD denen was nützen. Die Rote Socken Kampagne der CDU ist ja auch kläglich gescheitert. Solange immer wieder die gleichen regieren, und das macht die SPD schon seit 1998 (!!!), die CDU sitzt jetzt auch im Boot, solange wird sich nichts ändern. Oder doch
@chrischan: Dazu muss man nicht weise sein, nur aus Fehlern lernen können - auch wenn der politische Gegner den Fehler gemacht hatte. Wahlkampf ist doch echt das Letzte. Alle holen sie wieder ihre Märchen von einer besseren Welt raus...
Zitat von schulzenschulz Der Bürger auf der Straße hat gewußt, dass wir noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht haben, für wie doof hält man eigentlich die Menschen ?
ja hält man
In Antwort auf:Bis- 5% Wirtschaftskraft einbüßen ist nicht ohne, man rechnet sogar mit sozialen Unruhen, wo sind wir hingekommen?
Wir haben gelernt mit dem wenigen gut aus zukommen. Die aus dem "erfahrenden Bundesländer" eben nicht. Da geht 2x Urlaub im Jahr nicht mehr und solch Zeug. Die Bibbern, wer aber für unter 12 Euro nicht arbeiten will, sol das auch
------------------------------------------------- Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen!
Zitat von der Teufel Wir haben gelernt mit dem wenigen gut aus zukommen. Die aus dem "erfahrenden Bundesländer" eben nicht. Da geht 2x Urlaub im Jahr nicht mehr und solch Zeug. Die Bibbern, wer aber für unter 12 Euro nicht arbeiten will, sol das auch
Und weisst Du, wer dran schuld ist? Die Finanzkrise? Nein, der Solidaritätszuschlag!!! Politische Bildung für Alle!!!