also wer damit nichts anfangen kann, der sollte wissen, dass hier ein instrumentarium geschaffen wird, was man eigentlich nicht benötigt. ich ärgere mich darüber, weil es zusätzlich geld kostet. wieder wird im kreistag beschlossen, eine studie zur situation im landkreis und umfeld zu erstellen, die viel geld kostet. studie die 100-derteste. von seiten des landkreises sollten die vorhandenen studien genutzt werden, die haben viel geld gekostet und beschreiben die situation ausreichend, nur welche konsequenzen folgen daraus?
ich als fdp politikerin kann es nicht ertragen, dass die menschen für doof gehalten werden. hier werden nur posten neu geschaffen.
mit studien kann man sich aus der verantwortung stehlen. ist doch im land- bzw. bundestag genauso. da werden letztlich entscheidungen getroffen, wenn man merkt, dass sie falsch waren, kann man es immer noch auf eine expertenstudie schieben... ps: postenschacher ist eine spezialität in brandenburg. nach der wende hat man es hier besonders gut hinbekommen, die alten kader auf lukrative posten zu setzen.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen. (Chinesisches Sprichwort)
die vielen "Experten" wollen eben auch nur Ihre Brötchen verdienen Sonst gibts noch mehr Arbeitslose. Kein Wunder das für jeden Schiss ne Expertenrunde her muss, die Herrn Politiker haben doch kaum zeit sich mit Politik und Materie zu beschäftigen. Die müssen ja auch noch einige "nebenjobs" tätigen um über die Runden zu kommen. LOL
MFG
------------------------------------------------- Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen!
@teufel: das problem ist, wenn es einen expertenposten gibt, dass dann leute drauf gesetzt werden, die mit denen tennis spielen, welche die expertenposten schaffen... scheiß geklüngel...
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen. (Chinesisches Sprichwort)