Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Region
NeuerBesen Offline

26.04.2010 19:51
Herr Platzeck antworten

Moin,
wo ist Herr Platzeck? Außer auf einer Wahlkampfveranstaltung zur 65-jährigen Befreiung von Ravensbrück habe ich lange nichts von ihm gehört/gesehen?
Ist er wiedermal krank? Oder sollte ich mal die These vertreten, wenn er eine Leistungsgerechte Bezahlung beziehen würde müsste er noch HartzIV dazu beantragen?

Politiker in Führungsposition müssten viel öfter Rechenschaft gegenüber dem Volk abliefern. Auch müssten Krankentage und Nebeneinkünfte bzw. wann die Nebentätigkeit ausgeübt wird veröfndlicht werden.

Aber warscheinlich kommt er erst zur nächsten Wahl aus seinem Loch.

PB

chrischan Offline

27.04.2010 21:26
#2 RE: Herr Platzeck antworten

Er lebt viel zu ruhig. Bei seiner Politik müsste das Volk doch vor seinem Büro ständig Mahnwache halten, damit er nicht vergisst, dass es dieses noch gibt!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen.
(Chinesisches Sprichwort)

NeuerBesen Offline

22.03.2011 17:40
#3 RE: Herr Platzeck antworten

Moin,

Matze, Wowie und Herr Koch haben das Bundesverdienstkreuz bekommen. Matze hat konsquent für seine Politik geworben und krank gemacht RBB für Matze, Wowie und Herr Koch. Er hat wohl gedacht er muss arbeiten, sonst ist er doch auf jeder Feier.
Ich frage mich was die geleistet haben um ein BVK zu bekommen? Warscheinlich hat Ch. Wulff eine große, volle Kiste beim aufräumen gefunden und braucht den Platz für etwas anderes. Jemand der Stasischergen Hoffähig macht verdient es definitiv nicht! Und was haben die für das Gemeinwohl besonderes getan? Die machen Ihren Job, wie gut oder schlecht sei dahin gestellt und mehr nicht. Wäre Matze Tankwart und würde in seiner Freizeit alten Menschen helfen hätte er es sicher verdient - dafür ist ein BVK da oder was meint Ihr?

NB

NeuerBesen Offline

19.05.2011 20:34
#4 RE: Herr Platzeck antworten

Moin,

der geistige Vater von MP wurde dieser Tage 75. Selbstverständlich war MP an diesem Tag mal gesund und anwesend. Mani sonnte sich auch in seinem Ruhm und "Erfolg". Beide haben den Süden ja erfolgreich verträngt und kennen nur Potsdam und den Speckgürtel.
Unser aller M wirb aktuell sehr stark für eine Aussöhnung mit den Brandenburger Stasischergen, "versöhnen aber nicht vergessen", naja kann man ja machen aber eine Duldung als Richter usw. geht doch wohl zu weit!

Ein Schelm der böses denkt: Ist das ein Geburtstagsgeschenk an MS? Im soll man seine IM-Vergangenheit wohl auch verschleiern?

Warum will MP den Stasischergen vergeben und sie in die Politik und Verwaltung holen bzw lassen? Die Opfer werden sich freuen so etwas zu hören.
Mit Nazischergen geht man doch auch nicht so freundlich um.

NB

chrischan Offline

28.05.2011 13:16
#5 RE: Herr Platzeck antworten

Stolpe wollte doch in Brandenburg die kleine DDR schaffen. Hat er ja sauber hinbekommen. Statt Berlin bekommt hier der Speckgürtel alles in den Arsch geblasen. Die Verwaltung, sofern von Rot oder Dunkelrot eingesetzt, ist stasidurchdrungen.
Einzig der Name Brandenburg erinnert noch an längst vergangene gute Zeiten.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen.
(Chinesisches Sprichwort)

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen