was arbeiten da für Leute? Langsam bin ich ungemütlich über diese arroganten Sesselfurzern dort.
Wir (2P) trennen den Abfall relativ genau. Unsere 120L Restmüll haben wir 2009 einmal rausstellen müssen. Der Rest in kompostiert oder getrennt (gelber Sack bzw. Pappe/Papier). Da wir mehrere Mietparteien sind und nur alle 4 Wochen Pappe abgeholt wird verzichten wir darauf, die Papptonne unnötig voll zumachen (die wöchentliche Werbeflut tut da ja schon ihr übriges!) und sammeln selber Pappe/Kartons die auf Grund unsere Einkaufsgewohnheiten im WWW etc. entstehen, so dass ich die ca 1x im Monat nen Kofferraum selber wegfahre zur Annahmestelle in die Osterodaer Str.! Wird man wiederholt argwöhnisch beäugt und hinterfragt ob das Gewerbemüll ist. Sollen die doch froh sein, dass ich das dennen nicht in Wald kippe, sondern noch auf meine Kosten lang bringe. Ebenso gelber Sack, wird man schon befragt wenn man welche haben will warum man das nicht in die gelbe Tonne macht. Das heutzutage jeder Scheiß foliert ist, scheint man ja zu vergessen dort. Was soll ich den sonst mit den beschissenen Säcken machen, die so dünn sind, als das man die wirklich befüllen könnte. Der Verband hat in 2008/09 gut Plus gemacht?!
Gibt es Leute hier mit gleichen Erfahrung?
MFG der Teufel
------------------------------------------------- Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen!