Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Anregungen & Kritiken
Dr.K.P.

25.02.2009 11:18
Hallo aus Finsterwalde antworten

Ich möchte "anregen", ob die Herzberger mit den wahren Kreisstädtern in Kontakt treten wollen?

Ganz herzlich lädt ein
der Doc aus dem FiwaForum http://forum.fiwaforum.de

chrischan Offline

25.02.2009 19:33
#2 Hallo aus Herzberg antworten

danke für den gruß. euer forum ist wirklich schick.
wir stehen hier noch am anfang, interesse scheint da zu sein, jedoch noch wenig mut sich zu äußern.

zum thema kreisstadtkomplex habe ich mich bei euch wie folgt geäußert:
"ich kann wirklich verstehen, dass einige in finsterwalde nach so langer zeit immer noch probleme mit ihrem ego haben.
dennoch sollten wir langsam merken, dass sowohl fi als auch hz von potsdam aus gesehen am arsch der welt sind.
wir sitzen in einem boot und sollten gemeinsam rudern!!!"

weiterhin viel erfolg auch für euer forum und grüße nach fi!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen.
(Chinesisches Sprichwort)

Dr.K.P.

25.02.2009 21:10
#3 ein Gruß nach Herzberg antworten

im Finsterwalder Forum habe ich mich wie folgt geäußert:
Welcome catar und crishan! Vielen Dank für Euer Interesse.
Es wäre schön, wenn wir uns hier öfter treffen würden und unsere Kräfte, mit Blick auf das Geschehen im LK EE , bündeln könnten.
Dieses Forum hier wird ziemlich gut frequentiert und wir hätten kein Problem damit, einen Herzberger Bereich einzurichten, in dem Ihr unter Euch sein und auch mit uns diskutieren könnt.
Was haltet Ihr davon?

Das Angebot steht! Wir würden uns freuen.

P.S.
Wie lange wird das gut gehen, mit den vollen Rechten ohne Registrierzwang?

chrischan Offline

26.02.2009 07:30
#4 Forum Elbe-Elster antworten

vielleicht sollten wir uns gedanken über ein gemeinsames forum ee machen, mit links aus eurem und unserem forum??
das wäre doch mal für alle ´ne klare ansage, dass fi und hz auch an einem strang ziehen können und nicht nur über olle kamellen diskutieren, die ohnehin nicht mehr zu verändern sind.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen.
(Chinesisches Sprichwort)

«« egal oder?
Los gehts! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen